Bildungsangebot zertifizieren

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Angebot zertifizieren lassen möchten. Füllen Sie folgendes Formular aus, wir setzen uns anschliessend mit Ihnen in Verbindung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung..

Ablauf
Schulungsanbieter müssen sich bei der Stiftung Eigenverantwortung auf dem folgenden Formular registrieren. Dazu gehören neben Angaben zum Unternehmen und einer Ansprechperson auch das Ausbildungsprogramm der Schulung bzw. Tagung, für welche man Credit Points berufliche Vorsorge vergeben möchte.

Kosten
Zur Deckung der Administrationskosten werden dem Schulungsanbieter für die Registrierung Fr. 100.- Grundgebühr und Fr. 75.- für jedes Schulungsangebot in Rechnung gestellt. Eine Registrierung ist fünf Jahre lang gültig. Der Schulungsanbieter ist nach der Registrierung berechtigt, in den ausgestellten Zertifikaten die Zahl der erworbenen Credit Points berufliche Vorsorge zu erwähnen und das Credit Points- Logo bei Ausschreibungen und in der Werbung zu verwenden.

Bildungsangebot zertifizieren

spinner

Bildungsinstitution auswählen

Zu welcher Bildungsinstitution gehören die Angebote?